23. November - 27. November 2020 --- 3. Schulstufe

von Andreas Vogt
22. November 2020

Liebe Kinder und Eltern,

unten findet ihr wieder die Unterlagen für die kommende Woche. In der Datei mit dem Wochenplan für Deutsch, Rechnen und Lesen sind auch alle Arbeitsblätter enthalten. Auch beim Sachunterrichtswochenplan sind die Arbeitsblätter schon dabei. 

Bitte meldet Euch einfach, sollte etwas unklar sein per E-Mail, Telefon oder SMS. Ich werde mich wieder am Ende der Woche bei euch melden um Rückmeldungen zu erhalten. 

Die Lösungsblätter zum Korrigieren sind auch wieder dabei. 

Bitte gebt mir das Deutsch Schulübungsheft, Mathematik Schulübungsheft und die Arbeitsblätter von der letzten Woche am Montag (23. Mai) in der Schule ab. Ein neues Deutschheft und Rechenheft liegen zum Abholen in den Regalen beim Eingangsbereich bereit.

Schöne Grüße und „bleibat’s gsund“
Euer Lehrer Andreas

PS: In Englisch befassen wir uns diese Woche mit den Zahlen "numbers". Schaue dir zuerst das Merkplakat an, anschließend kannst du die Arbeitsblätter bearbeiten. Have fun! Best whishes, Lea

PPS: Für die ganz Schnellen und Fleißigen findet ihr ganz unten ein paar Zusatz-Arbeitsblätter.