30. November - 4. Dezember 2020 --- 3. Schulstufe

von Andreas Vogt
29. November 2020

Liebe Eltern und Kinder,

diese Woche müsst bzw. dürft ihr noch einmal zu Hause arbeiten. Wie schon gewohnt findet ihr unten alle Unterlagen für die kommende Schulwoche. In der Datei mit dem Wochenplan für Deutsch, Rechnen und Lesen sind auch wieder alle Arbeitsblätter enthalten. Auch beim Sachunterrichtswochenplan sind die Arbeitsblätter schon dabei. 

Die Lösungsblätter zum Korrigieren findet ihr ganz unten.

Bitte gebt mir das Deutsch Schulübungsheft, Geschichtenheft, Mathematik Heft, die Arbeitsblätter, Mein Express - mein Buch, das Buch Rechenrabe Trax Teil A und das Buch Rechenrabe Arbeitsheft am Montag (30. November) in der Schule ab. Nehmt die hergerichteten Unterlagen (Hefte, Mein Express Dezember, Informationsblatt) aus den Regalen im Eingangsbereich wieder mit.

Sollte eine Aufgabe nicht verständlich sein, könnt ihr euch gerne bei mir per E-Mail, Telefon oder SMS melden. 

Sonnige Grüße aus dem Paznaun
Euer Lehrer Andreas

PS: Wir lernen in Englisch die Welt der Farben "colours" kennen. Sieh dir dazu dieses Video an und versuche gleich die Wörter mitzusprechen. Anschließend kannst du die Farben anhand der zwei Arbeitsblätter üben. Hier kommt ihr zu einem Lernspiel: numbers
I'm looking forward to see you again. Best whishes, Lea