Am 22. April absolvierten die Kinder der 3. und 4. Schulstufe einen Radkurs. Am nächsten Tag besichtigten die "Vierterler" die Radstrecke in Landeck für die praktische Fahrradprüfung.
Die VS Pians machte sich stark für den klimafitten Wald! Mit viel Begeisterung erfuhren die Schülerinnen und Schüler, wie Wälder geschützt und für den Klimawandel gestärkt werden können.