Safer Internet - Elternabend

von Christian Gabl
09. Januar 2023

Liebe Eltern,
in unserer Zeit ist die Benützung von Handys, Tablets und Computer nicht mehr wegzudenken.
Diese Geräte bringen uns Zugang zu unendlichem Wissen. Leider sind aber nicht alle verfügbaren Inhalte auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Kriminelle und pornografische Seiten stellen eine große Gefahr für die Psyche unserer Kinder dar.
Wie können wir sie aber nun davor schützen, ohne ihnen die Endgeräte verbieten zu müssen. Wie können wir den Kindern helfen, das Internet auf eine sinnvolle Weise zu nützen? Alle diese Fragen und noch viele mehr, wird uns Herr Sebastian Holzknecht bei dem Elternabend, den wir am 25.01.23 in der MS Pians abhalten werden, beantworten.
Im Anhang findet ihr eine Einladung dazu.
Um den Abend besser planen zu können, bitte ich euch, die untenstehende Anmeldung auszufüllen.
Herzlichen Dank - ich freue mich auf einen für uns alle interessanten Vortrag.