Infos und Anmeldung zur Betreuung vom 18.01. - 22.01.2021

15. Januar 2021

Liebe Eltern,

das Coronavirus hält uns weiterhin in seinem Bann und der Notbetrieb an den österreichischen Schulen bleibt weiterhin aufrecht. In der nächsten Woche könnt ihr Eure Kinder wieder zur Betreuung anmelden. Bitte benutzt dafür das passende Formular. Eine Anmeldung ist selbstverständlich auch kurzfristig möglich.

Betreuung am Vormittag                                          Betreuung am Nachmittag

Noch am Wochenende sollten die Selbsttests in der Schule eintreffen. Die Teilnahme an diesen Tests ist selbstverständlich freiwillig und die Durchführung erfolgt zu Hause. Bei einem positiven Testergebnis nehmt ihr bitte Kontakt mit "1450" auf. An der Schule findet keine Testung statt.

Ab dem 25.01. sollten wir mit einem Schichtbetrieb starten können. Voraussichtlich werden wir diesen im täglichen Wechsel, wie im Mai/Juni 2020, organisieren. Eine Betreuung an den Tagen dazwischen wird sicher möglich sein.

Die Unterlagen für die nächste Woche werden wir wieder am Sonntag online stellen und im Eingangsbereich der Volksschule herrichten. Ein Austausch der Materialien ist ab Montag (08:00 Uhr) wieder möglich.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen in der Schule

das Team der VS Pians