Informationen zum Schulbetrieb

28. Mai 2020

Liebe Eltern!

Die ersten Schultage im abwechselnden Schulbetrieb liegen bereits hinter uns. Damit Geschwisterkinder, welche andere Schulstufen oder die NMS Vorderes Stanzertal besuchen, an den selben Tagen Unterricht haben, wurden die Gruppen leicht abgeändert. Anbei folgen die Informationen für alle Schulstufen.

1.Schulstufe

Gruppe A

Lena, Ida, Noah
Clemens, Dejan, Lukas,
Tobias, Sara, Ariana

Gruppe B

Alexander, Greta, Zsofia,
Mathias, Igor, Alexa,
Elian, Moritz, Elisa

Die Unterrichtstage sind im Kalender abgebildet.

2. Schulstufe:

Die Kinder der 2. Schulstufe sind in der Gruppe A und die Unterrichtstage sind im Kalender abgebildet.

3. Schulstufe:

Die Kinder der 3. Schulstufe sind in der Gruppe B und die Unterrichtstage sind im Kalender abgebildet.

ACHTUNG: Unterricht bis 12:20 Uhr am
Donnerstag , 04. Juni 2020
Donnerstag, 18. Juni 2020
Donnerstag, 02. Juli 2020

4. Schulstufe:

Die Kinder der vierten Klasse können jeden Tag in die Schule kommen, da die derzeit gesetzlichen Hygiene- und Abstandsregelungen in dieser Gruppe gegeben sind. Am Donnerstag haben die Kinder immer Unterricht bis 12:20 Uhr.

Nachmittagsbetreuung ab Juni

Ab dem 08.Juni 2020 wird die Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Pians wieder angeboten. Die Betreuung wird von Montag bis Mittwoch, jeweils bis 16:00 Uhr angeboten.

Da die Kinder aktuell noch in 2 Gruppen unterrichtet werden, wird die Nachmittagsbetreuung flexibel gestaltet. Die Kinder können immer bis Freitag 11:30 Uhr für die kommende Woche angemeldet werden. Telefonnummer 05442/64032

Wir hoffen, dass wir eine gute Lösung für alle Kinder finden konnten. Sollten dennoch Fragen auftauchen --- einfach melden.

Das Team der VS Pians