Anmeldung zur Betreuung vom 23.11. - 27.11. 2020

19. November 2020

Liebe Eltern!

Die Rückmeldungen der letzten home-school Woche waren durchwegs positiv. Trotzdem kann es vorkommen, dass einige Aufgaben oder Arbeitsaufträge unklar, schwierig oder nur mit Unterstützung der Eltern lösbar sind. Sollten sich Schwierigkeiten in der Erarbeitung der Arbeitsaufträge zeigen, so meldet euer Kind zur Betreuung an der Schule an. Die schwierigen Aufgaben bitte mit in die Schule bringen, damit wir sie dort auch bearbeiten können.

Auch wenn zu Hause die Stimmung am brodeln ist und sich Konflikte häufen, können ein bis zwei Tage Betreuung in der Schule eine Entspannung bringen.

Die Arbeitsaufträge für die kommende Woche werden am Sonntag online gestellt und die Unterlagen können am Montag ausgetauscht werden.

Über folgende links gelangt ihr zur Anmeldung für die Betreuung in der Schule. Bitte meldet Eure Kinder für die Tagesbetreuung (bis 16:00 Uhr) separat an. Die Betreuungszeiten in der nächsten Woche richten sich wieder nach dem Stundenplan.

Montag:           11:25 Uhr

Dienstag:        11:25 Uhr

Mittwoch:        12:20 Uhr

Donnerstag:    11:25 Uhr

Freitag:            11:30 Uhr

Formular zur Betreuung am Vormittag                    Formular für die Nachmittagsbetreuung

Danke für die tolle Zusammenarbeit und die großartige Arbeit die Ihr alle zu Hause leistet.

Das Team der VS Pians