2. Elternsprechtag - KEL Gespräche

15. April 2024

Liebe Eltern,

am Mittwoch, den 24.04.2024, findet der zweite Elternsprechtag in der Volksschule statt. An diesem Nachmittag wollen wir uns gemeinsam mit eurem Kind bei einem KEL (Kind Eltern Lehrer) Gespräch über den Lernstand, die Lernfortschritte und die Persönlichkeitsentwicklung eures Kindes austauschen.

Damit wir längere Wartezeiten vermeiden können, bitten wir um eine Anmeldung. Klickt einfach auf die Schulstufe eures Kindes und gebt uns bekannt, welche Zeitfenster für euch möglich sind.

Die Kinder der vierten Schulstufe und der Elternverein werden uns am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Die "freiwilligen Spenden" dürfen die Kinder der vierten Schulstufe bei der anstehenden Innsbruckfahrt auf den Kopf stellen.

Auf einen wertvollen Austausch freut sich das Team der VS Pians.

1. Schulstufe

2. Schulstufe